MONDHOLZYOGA 
Im Einklang mit der Natur

Wie ich zum Yoga kam kannst du hier lesen

Hallo, ich bin Claudia Eichinger und ich habe meine Passion im Yoga gefunden.

Sanft und intuitiv dem Yoga nähern, das eigene Körpergefühl entdecken, gut fühlen durch Yoga, das ist mein am Herzen liegender Wunsch für alle Yoga Praktizierenden.

 


 1997 kam ich zu ersten Mal mit Yoga in Berührung und er begleitet mich seitdem immer und überall.

Anfang 2019 begann ich mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin mit Abschluss im Juli 2020.

Ich gebe seit August 2020 individuellen Einzelunterricht und Kinderyoga. 

Knapp ein Jahr später, im  Juni 2021 wurde ein geeigneter Platz für einen großzügigen, neugebauten Gruppen-Yoga-Raum gefunden.

Mit Herz und Hand entstand ein wunderschöner Yoga-Raum um Yoga für alle Mitmenschen in Aidenbach und Umgebung  zu ermöglichen.

Der Mondholz-Yoga-Raum wurde im August 2022 mit einer Ferienprogramm-Kinder-Yoga Stunde eingeweiht und eröffnet.

Neben meinen laufenden Kursen im Yoga-Raum absolvierte ich von Januar bis Dezember 2023 eine weitere 

Fachausbildung und komplettiere damit 500 Ausbildungsstunden.

Ich unterstütze dich mit meinem fundierten Wissen in allen Yoga-Kursen für deine körperliche Gesundheit, dein Wohlbefinden, Balance und Kraft für den Alltag. 

Mein Konzept ruht auf dem klassischen Hatha-Yoga und einer sanften und individuellen und risikoarmen Yogaweise nach der Tradition von T.K.V. Desikachar.

Deine Entspannungs- und Kraftquelle durch Yoga, ein gesunder Ausgleich mit Yoga im Mondholz-Raum.

Ich freu mich auf dich.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos