MONDHOLZYOGA 
Im Einklang der Natur

ASANA DES  MONATS

 


Für Neustartende und Wiedereinsteigende Personen gebe ich einen idealen Ansatz um behutsam und sanft  mit Yoga zu beginnen und schrittweise aufzubauen. Jede Person ist individuell und hat deshalb verschiedene Voraussetzungen Yoga zu üben.
Ich leite und unterstütze dich, achtsam in jedes Asana hinein zu kommen, um die positive Ausführung zu spüren und angenehme Aktivierung wahrzunehmen.
Die Asanas sind sanft abgestimmt auf deine eigenen Bedürfnisse und dein körperliches Befinden.
Das Lösen von Verspannungen, der Abbau von einseitiger Belastung und die Förderung der Heilkräfte sind weitere positive Nebenwirkungen beim Yoga praktizieren.

Auf der Basis von Modifikationen und deiner stetigen Weiterentwicklung erstelle ich wiederkehrende angepasste und neue Übungen.

Die Asanas, Meditations- und Atemtechniken für Stressabbau und Wohlbefinden werden gezielt eingesetzt.
Nicht nur die Art und Weise der Übungen oder die Intensität der Asanas sind im Yoga von Bedeutung, auch die Umgebung wo du übst ist wichtig um das gesunde Konzept des Yoga vollkommen zu erfahren.


Nähere dich sanft und intuitiv und fühl dich gut durch Yoga.
NAMASTÉ

Namastè!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos