MONDHOLZYOGA 
Im Einklang mit der Natur

Private Einzelstunden

Jeder Mensch ist individuell und hat deshalb verschiedene Voraussetzungen Yoga zu üben.

Ich leite und unterstütze dich, achtsam in jedes Asana hinein zu kommen, um die positive Ausführung zu spüren und die angenehme Aktivierung wahrzunehmen.
Die Asanas sind perfekt abgestimmt auf deine eigenen Bedürfnisse , deinen "Yoga-Typ" und dein körperliches Befinden.

In meinen speziell auf dich zugeschnittenen Einzelunterricht, wenn du zum Beispiel noch nie Yoga geübt hast, aber gerne einen stressfreien Einstieg wünschst, üben wir von den Basics bis zu den fortschreitenden asanas Stück für Stück. 

Hier bist du ungezwungen im Einzelkurs nachzufragen, wenn dir noch etwas unklar ist.

Wenn du schon Erfahrungen mit Yoga hattest, eventuell auch zu Hause bereits erste Erfahrungen hast, dich aber einfach noch nicht so sicher fühlst, ob du die Haltungen und asanas korrekt einnimmst, dann empfehle ich dir für einige Zeit Einzelunterricht zu nehmen.

So fühlst du dich zu Hause sicherer oder später in der Gruppe sicherer und ungezwungen.

Ich gehe gezielt auf deine Wünsche und dein Befinden ein und begleite dich bei deinem Yoga-Fortschritt.



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos