MONDHOLZYOGA 
Im Einklang der Natur

Hallo, ich bin Claudia Eichinger. 

Erste Erfahrungen im Yoga bekam ich 1997 durch meine eigene Praxis zu Hause,

später in Yogakursen in München in der

"WerkstattNr.7"  und bei " Health and Harmony" 2014-2017 nach B.K.S. Iyengar in Fort Myers.

Anfang 2019 startete ich die Ausbildung zur Yogalehrerin in Passau.

Ich gebe nach erfolgreichem Abschluss seit Juli 2020 Kurse im individuellen Einzelunterricht und Kinderyoga.

2021 wurde dann ein geeigneter Platz mit neu gebautem Raum für Gruppenkurse gefunden.

Ab September 2022 begrüße ich dich im "Mondholz Yoga Raum " in Aidenbach/ Niederbayern.


ichuYoga
Waageauf Burg Winzer
Yogaich



Ich unterstütze dich auf deinem Yoga- Übungsweg für körperliche Gesundheit, Wohlbefinden und Kraft für den Alltag.

Für mehr Gleichgewicht und Balance.

 Mein Yogakonzept beruht auf dem klassischen Hatha-Yoga und Vini-Yoga, einer individuellen Yogaweise um sich dem Yoga sanft zu nähern.

Für Neustartende und Wiedereinsteigende Personen ist das eine ideale Möglichkeit, um behutsam und ohne körperliche Anstrengungen oder Leistungsdruck den Yoga Weg zu beginnen.

Die Asanas sind sanft abgestimmt auf deine eigenen Bedürfnisse und dein körperliches Befinden. Auf der Basis deiner stetigen Weiterentwicklung erstelle ich wiederkehrende angepasste Übungen. 
Die Asanas, Meditations- und Atemtechniken für Stressabbau und Wohlbefinden werden gezielt eingesetzt.

Nicht nur die Art und Weise der Übungen oder die Intensität der Asanas sind im Yoga von Bedeutung, auch eine natürliche Umgebung  trägt dazu bei, das gesunde Konzept vollkommen zu erfahren.

DIE VERBINDUNG der GESUNDHEIT mit der NATUR LIEGT MIR DABEI BESONDERS AM HERZEN.

Überzeuge dich in einer unverbindlichen Probestunde, ob dir mein Konzept gefällt und du dir vorstellen kannst, den Yoga Übungsweg zu gehen.

Besser fühlen durch Yoga-das ist mein am Herzen liegender Wunsch für alle Yoga Praktizierenden. 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos